Tamara korpatsch

Posted by

tamara korpatsch

Tamara Korpatsch, 21, steht im Hauptfeld des Porsche Tennis Grand Prix von Stuttgart. Doch wer ist sie und wie verlief ihre Karriere bisher?. Qualifikantin Tamara Korpatsch ist als erste deutsche Spielerin beim Sandplatzturnier in Stuttgart ausgeschieden. Die Weltranglisten aus. Tamara Korpatsch, 21, gehört zu den deutschen Aufsteigerinnen der vergangenen zwölf Monate. Die Hamburgerin hat sich bis auf Position.

Tamara korpatsch - bei

Februar in den USA 0: Damals unterlag sie "super aufgeregt" der Tschechin Kristyna Pliskova, der Zwillingsschwester der Weltranglistendritten Karolina Pliskova, 2: Tamara Korpatsch, 21, gehört zu den deutschen Aufsteigerinnen der vergangenen zwölf Monate. Runde Qualifikation Tamara Korpatsch Ana Bogdan , Spieldetails Tennis-Newcomerin Tamara Korpatsch im Achtelfinale. Das Tennis der Weltranglisten Auch meine Mutter hilft wo sie kann.

Video

Tamara Korpatsch vs. Klaartje Liebens 6-2 5-7 7-6(4) tamara korpatsch

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *