Novomatic graf

Posted by

novomatic graf

Interview von Novomatic -Gründer & -Mehrheitsaktionär Aus trend 7/ Er steht für eine der erstaunlichsten Unternehmerkarrieren Österreichs: Johann Graf. Der Eigentümer von Novomatic, Johann Graf, erhält für das vergangenen Geschäftsjahr eine Rekorddividende von ,3 Millionen Euro. Wien/Gumpoldskirchen – Der Glücksspielmilliardär Johann Graf hat sich für das Jahr deutlich mehr von seinem Novomatic -Konzern.

Novomatic graf - dieses

Alle diese Selbstdarsteller sind mir ein Gräuel. Die Firma ist heute so gut aufgestellt, dass sie auch ohne mich funktioniert. Meine Eltern haben sich dann in Perchtoldsdorf mit einer Fleischerei selbständig gemacht, zu der auch ein Wirtshaus und ein paar Fremdenzimmer gehörten. Diese Website verwendet Cookies. Mir war es aber immer wichtiger, dass etwas auch wirklich ausgereift ist. Johann Graf verspielt Milliardenvermögen am eigenen Automaten. Die Firma ist heute so gut aufgestellt, dass sie auch ohne mich funktioniert. Fast jeder Mensch kennt die berühmte Geschichte vom Tellerwäscher, der durch harte Arbeit zum Millionär wird. Er hätte eigentlich wissen müssen, was auf der traurigen Schluckseite der Automaten zu erwarten ist. Aber weder ein Verkauf noch ein Börsegang der Kernholding ist für mich denkbar. novomatic graf

Video

Am Schauplatz 10.10.2006 Teil 1

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *